... LOADING ...

  • Freistädter Motorshow
  • Freistädter Motorshow
  • Freistädter Motorshow
Freistädter Motorshow1 Freistädter Motorshow2 Freistädter Motorshow2

Erfolgreiche Roadshow trotz Corona und viele glückliche Gewinner

Die Roadshow wurde von den Besuchern gut angenommen. Coronabedingt hatte sich das Veranstaltungsformat geändert. Während die Autohändler bisher gemeinsam in den Messehallen ausstellten, fand die Roadshow heuer dezentral statt, jeder Händler hatte sein eigenes Programm. So konnten die Corona-Regeln eingehalten werden. Im Rahmen der Roadshow gab es einige Preise zu gewinnen. Danke an alle Betriebe, die uns einen Gewinn zur Verfügung gestellt haben.

 

Die nächste Motorshow findet am 12. und 13. Februar 2022, wenn möglich wieder in derMessehalle statt, so das Veranstaltungsteam.

» MAGAZIN FREISTÄDTER ROADSCHOW


» ZU DEN FOTOS DER VERGANGEN AUSSTELLUNGEN

zur Facebook-Seite von freistaedter-motorshow.at

FREISTÄDTER MOTORSHOW

Freistädter Autoausstellungsverein
A-4240 Freistadt ● Linzer Straße 67

 

Impressum / Datenschutzhinweise

Letzte Änderung: 07.05.2021

(L:/K:1000222) / lc:1031 / cp:1252 | © superweb.at/v17